K. Meyls Skalarwellen im praktischen Einsatz?

 

 

      

 

In Meyls Skalarwellen-Technologie ist das Erdkabel zwischen Sender und Empfänger unentbehrlich, s. das folgende Meylsche Original-Bild, nebst Meyl-Originalquellen. Die Grafiken vergleichen die Möglichkeiten der Skalarwellen-Technologie  mit denen der heute üblichen Hertzschen Telekommunikation.

 

 

 

entnommen aus Meyls Aufsatz

http://www.k-meyl.de/Aufsatze/Skalarwellen/skalarwellen.html

 

(Beschriftung Erdkabel hinzugefügt)

 

s. auch Bild 10 in

http://www.k-meyl.de/Aufsatze/Fortschrittliche_Konzepte_zur_drahtlosen_Energieuebertragung.pdf

Zur Bedeutung der Erdleitung erklärt Meyl in dieser Schrift:

„Wird die Erdung nämlich abgeklemmt, reißt die Schwingung sofort ab. In meinem Seminar ... wird u.a. die Frage diskutiert, mit welcher Technik auf die Erdungsleitung verzichtet werden könnte.

D.h., noch ist die Frage nach Entbehrlichkeit der Erdleitung zumindest offen, Meyl ist ratlos, wie er den „Draht los“ wird. Unverdrossen erklärt er dennoch:

„Biologische Systeme, wie Körperzellen nutzen beispielsweise Skalarwellen auch ohne Erdungsleitung.“

Das ist ausgesprochen dreist. Woher weiß Herr Meyl das? Fragen Sie mal einen Biologen. Keiner weiß etwas über die Benutzung von Skalarwellen durch Körperzellen, mit oder ohne Erdungsleitung. Aber Herr Meyl!!!

 

Prof. Dr. Gerhard W. Bruhn

Fachbereich Mathematik der Technischen Universität Darmstadt